TagesGedanken |09.08.18 | Irgendwelches bla-bla

In meiner Vorstellung, hatte dieses Projekt heute um diese Zeit schon einiges mehr an Einträgen, die ich voller Elan und Freude verfasst habe. In der Realität ist es so, dass ich mal wieder fast selbst an meinem Perfektionismus gescheitert bin. Anstatt einfach mal drauf los zu schreiben und zu schauen was passiert und ob mir das Schreiben tatsächlich so gefehlt hat, verzettele ich mich schon alleine am Aufbau dieser Mini-Website. Tausend Ideen im Kopf, kaum Zeit alle umzusetzen und doch zu perfektionistisch um einfach mal fünf Grade sein zu lassen und zu schreiben. Nein, der „Blog“ muss gut aufgebaut sein, sinnvoll und logisch, soll auch den künftigen Lesern gut gefallen, wäre ja furchtbar wenn ich die Leute nur wegen einer chaotisch aufgebauten Website abschrecke… Schon wieder ganz aus den Augen verloren, WARUM ich Schreiben wollte. Eben genau um mal drauf zu scheißen was andere denken, um es mir von der Seele zu Schreiben wenn ich schon nicht Schreien kann… (Also nicht falsch verstehen, ich bin körperlich durchaus in der Lage zu schreien, ich bin auch nirgends eingesperrt, manchmal schreie ich auch…. aber eher aus Wut meinen Mann an (nicht gut, ich weiß) als sinnvoll zum Beispiel im Wald einfach mal den Frust rauszubrüllen.) Wahrscheinlich auch hier falsche Scheu, aber ich könnte gar nicht soviel Schreien wie ich müsste. Da würden meine mit Stimmkötchen belasteten Stimmbänder wohl versagen, da mein „normales“ Organ sowieso schon über dem Durchschnitt liegt…)
Von daher sei es drum, ich fang jetzt einfach an. Auch ohne passende Fotos, auch ohne die perfekt gestaltete Seite. Aber dafür mit Freude 🙂

Bis bald,

deine S♥

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s