Über die Gedankenmacherin

Wie der Name schon sagt, bin ich eine Person die sich zu allem und jedem sehr viele Gedanken macht. Auch zu meinen eigenen Handlungen und darüber, wie sie bei der Aussenwelt ankommen. Darüber mache ich mir sogar sehr viele Gedanken – deutlich zu viele!. Anstatt einfach zu sein wie ich bin und die Meinung anderer nicht mein Leben beeinflussen zu lassen, kann es passieren, dass ich wegen der Meinung anderer, an meinem Bauchgefühl zweifele. Und genau das, möchte ich hier vermeiden. Ich möchte schreiben wie ich denke, denken wie ich fühle und das offen kommunizieren und darüber reden. Ohne Vorurteile, ohne ein bekanntes Gesicht dahinter.

Aber dennoch möchte ich euch nicht ganz im dunkeln lassen, was für eine Person hier schreibt.

Mein Name ist Sophie, ich bin Mitte 30 und komme aus dem Badischen. Ich bin im ersten Moment eine sehr extrovertierte Person, die dennoch auch viel Ruhe braucht, was ich mir in meinen jüngeren, wilderen Jahren und auch heute oft, nicht eingestehen.

Es geht bald weiter, meine Tochter ruft 😉